Toshiba senkt die Preise für HD DVD-Player


Angesichts der drohenden Niederlage im HD-Formatkrieg dreht Toshiba an der Preisschraube:
Das Einsteigermodell HD-A3 soll in den USA für unter 149 Dollar erhältlich sein, der Listenpreis des 1080p-fähigen HD-A30 wurde auf 199 Dollar gesenkt, der des High-End Modells HD-A35 auf 280 Dollar.

Diese Preissenkungen wurden schon von den großen Online-Händlern angenommen, so kostet das europäische Einsteigermodell HD-E1 bei Amazon.de nun 239 Euro.
Zu diesem Preis gibt es dann noch sieben HD-DVDs obendrauf.

Toshiba hat weiterhin angekündigt, durch eine neue Werbekampagne gemeinsam mit den unterstützenden Studios auf die "herausragenden Vorteile der HD DVD sowie die Vorteile, die ein HD-DVD-Player für die bestehende DVD-Sammlung bietet" hinzuweisen.


15.01.2008 08:10

...weitere News...









Hitflip - jetzt testen und gratis eine DVD abstauben