24 Stunden Angst

24 stunden angst

Während sich Star-Mediziner Will Jennings (Stuart Townsend) auf einem Ärzte-Kongress feiern lässt, wird seine Tochter Abby gekidnappt.
Der Entführungsplan ist unglaublich raffiniert ausgeklügelt, absolut unbarmherzig und konfrontiert die Eltern mit dem Schlimmsten: binnen 24 Stunden muss das Lösegeld übergeben sein oder ihre Tochter stirbt!
Doch das vermeintlich perfekte Verbrechen gerät außer Kontrolle: Joe (Kevin Bacon), der Kopf der Entführer, und Mutter Karen (Charlize Theron) liefern sich einen Machtkampf, der gefährlich erotische Züge annimmt und zeigt, dass sie sich keinesfalls mit der Rolle des perfekten Opfers zufriedengeben will ...

 

Bonusmaterial:

Filmkommentare Regisseur Autor, Making of, Entfallene Szenen, Alternatives Ende, Filmografien, Verschiedene Trailer

Facts:

- Genre: Thriller
- Erscheinungstermin: 21.10.2003
- FSK 16
- 16:9 / 1.85:1
- Deutsch: Dolby Digital 5.1 Englisch: Dolby Digital 5.1
- Regionalcode 2
- DVD 9

DVD-Today Kritik: