388 Arletta Avenue

DVD Cover 388 Arletta Avenue

Der Alltag des jungen Pärchens James und Amy gerät aus den Fugen, als eines Tages plötzlich seltsame Dinge passieren. Der Wecker klingelt unerwartet mitten in der Nacht, James findet eine unbekannte Mix-CD in seinem Auto und ihre Katze ist auf einmal scheu und ängstlich. Keiner der beiden scheint dafür verantwortlich zu sein. Alles deutet darauf hin, dass ein Fremder Zugang zu ihrem Haus hat. Als James am nächsten Tag von der Arbeit zurück kommt, ist Amy spurlos verschwunden. Als weiterhin unheimliche Dinge passieren, gerät James in eine Spirale aus Verdacht und Wahnsinn und verliert nach und nach die Kontrolle über die Situation…

 

DVD-Today Kritik:

Ich wollte ja keine Found Footage-Filme mehr ansehen. Jetzt weiß ich auch wieder warum. Keine Dynamik, riesige Löcher im Plot, schauspielerische Belanglosigkeiten. Irgendjemanden gefällt wohl auch sowas.

Video: Trailer zu "388 Arletta Avenue"

Bonusmaterial:

- Making of

- Trailer

- BD-Live

Facts:

- Genre: Thriller

- Originaltitel: 388 Arletta Avenue (Kanada 2013)

- Regie: Randall Cole

- Cast: Nick Stahl, Mia Kirshner, Devon Sawa

- FSK: 16

- Bild DVD: 1,78:1 / 16:9 anamorph

- Bild Blu-ray: 1080p/24 / 1,78:1 / 16:9

- Ton DVD: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)

- Ton Blu-ray: DTS 5.1 (Deutsch, Englisch)

- Untertitel: keine

- Erscheinungstermin: 25.01.2013

blog comments powered by Disqus