Ways to Kill a Teddy

50 Ways to Kill a Teddy

Runter mit den Staubfängern vom Sofa, weg vom Nachttisch und raus aus der alten Spielzeugkiste. Grauen und Schrecken erwartet sie. Mitleid erregend und zugleich erbarmungslos werden die rührseligen, völlig wehrlosen Freunde mit der synthetischen Füllung nun dahin schwinden. Das größte Bärenmassaker, das jemals für die Filmgeschichte mit der Kamera festgehalten wurde. Keine Handlung, kein Dialog, keine Special Effects – nur endlos kitschige Musik und ganze Lastwagenladungen an Teddybären, die alle einer nach dem anderen das Zeitliche segnen.

Sie haben doch auch sicherlich noch irgendwo einen Teddybären herumliegen?!

Warnung: Diese DVD enthält Szenen, die für empfindsame Stofftierliebhaber aller Altersklassen nicht geeignet sind. Die gezeigten Szenen sind daher nicht zur Nachahmung empfohlen.

 

Bonusmaterial:

- Deleted Scenes
- Behind the Scenes

Facts:

- Genre: Comedy
- Erscheinungstermin: 24.11.2006
- Originaltitel: -
- Regie: -
- Cast: 50 Teddys
- FSK: 16
- 1,78:1 / 16:9 anamorph
- Ton: Dolby Digital 2.0 Instrumental
- Untertitel: -
- Regionalcode 2
- DVD 9

DVD-Today Kritik: