American Mary

DVD Cover American Mary

Die junge Medizinstudentin Mary hat Probleme, ihr Studium zu finanzieren. Und dann legen ihr die scheinbar vorbildlichen Professoren auch noch mehr als nur einen Stein in den Weg. Ein nächtliches „Bewerbungsgespräch" in einem Strip-Club bringt zwar nicht den erhofften Strip-Job, aber es ergibt sich eine neue Möglichkeit, an Geld zu kommen. Mary entdeckt die blutige Welt der Untergrund-Operationen und eine etwas andere Karriere voll extravaganter Patienten beginnt.

 

DVD-Today Kritik:

Ja, so ist das heutzutage in der medizinischen Ausbildung: Viel zu wenig Zeit für Übungen am lebenden Objekt. Da muss man schon Alternativen suchen und wenn sich das a) auch noch finanziell auszahlt und b) den Strafvollzug unterstützt, schon das doch auch die Staatskasse, oder?

Video: Trailer zu "American Mary"

Bonusmaterial:

- Behind the scenes

- An American Mary in London

Facts:

- Genre: Horror

- Originaltitel: American Mary (USA 2012)

- Regie: Jen Soska und Sylvia Soska

- Cast: Katharine Isabelle, Julia Maxwell, Antonio Cupo ,Connor Stanhope

- FSK: 18

- Bild DVD: 2,40:1 / 16:9 anamorph

- Bild Blu-ray: 1080p / 2,40:1 / 16:9

- Ton DVD: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)

- Ton Blu-ray: DTS 5.1 (Deutsch), DTS-HD Master Audio 5.1 (Englisch)

- Untertitel: Deutsch, Englisch

- Erscheinungstermin: 28.03.2013

blog comments powered by Disqus