Après Vous - Bitte nach Ihnen

Après Vous - Bitte nach Ihnen

Antoine ist Chef-Kellner in einem Pariser Nobelrestaurant. Als er eines Abends zufällig auf dem Heimweg einen Selbstmord des lebensmüden Louis verhindert, beschließt er, ihm neue Lebensfreude zu geben. Ab diesem Zeitpunkt ändert sich sein Leben schlagartig. Er stellt Louis in seinem Bistro ein, und Schritt für Schritt entsteht eine Freundschaft. Leider gibt es da noch Blanche, die Frau deretwegen Louis sterben wollte. Eines Tages verschwindet sie plötzlich, aus ungeahnten Gründen. Ohne ein Wort darüber zu verlieren, macht sich Antoine auf den Weg, sie wieder zu finden.

 

DVD-Today Kritik:

Das ist alles so verwirrend...
Sie küsst ihn, dann küsst er die andere, dann küsst sie nen ganz anderen...

Bonusmaterial:

- Original Trailer
- Making Of
- Deleted Scenes
- Outtakes
- Ausschnitte

Facts:

- Genre: Komödie
- Erscheinungstermin: Verleih: 01.06.06, Verkauf: 17.08.06
- Originaltitel: Aprè Vous (Frankreich 2004)
- Regie: Pierre Salvadori
- Cast: Daniel Auteuil, Jose Garcia, Sandrine Kiberlain
- FSK: 12
- 1,85:1 / 16:9 anamorph
- Ton: Dolby Digital 5.1 (deutsch / französisch)
- Untertitel: Deutsch
- Regionalcode 2
- DVD 9