Are You Scared?

Are You Scared?

Sechs Jugendliche wachen in einer verlassenen Fabrik auf, ohne zu wissen wie sie dort hingekommen sind. Eine Stimme heißt sie willkommen zur Reality-Show „Are You Scared“. Für das erste Experiment wird Jason in einen unheimlichen Raum mit grausamen Folterwerkzeugen gesperrt und muss binnen 60 Sekunden einen hochexplosiven Sprengstoff entschärfen. Doch wie soll man etwas entschärfen, dass im eigenen Körper steckt?

 

DVD-Today Kritik:

Junge, gutaussehende aber vor allem schlechte Schauspieler laufen planlos durch ein Industriegebäude und werden nacheinander abgemetzelt.
Das gab es alles schon und vor allem besser und mit mehr Ideen, da hilft es dann auch nicht, wenn man noch deutlicher zeigt, wie sich ein Bohrer ins Gehirn schraubt.

Bonusmaterial:

- Original Trailer

Facts:

- Genre: Horror
- Erscheinungstermin: Verleih: 02.04.2007
- Originaltitel: Are You Scared? (USA 2005)
- Regie: Andy Hurst
- Cast: Alethea Kutscher, Carlee Avers, Brad Ashten, Kariem Marbury, Brent Fidler
- FSK: Keine Jugendfreigabe
- 1,78:1 / 16:9 anamorph
- Ton: Dolby Digital 5.1 (deutsch / englisch)
- Untertitel: -
- Regionalcode 2
- DVD 9