The Beatles: Beatles Biggest Secrets

The Beatles: Beatles Biggest Secrets

Anhand neuer und exklusiver Interviews enthüllt “Beatles’ Biggest Secrets” die letzten Geheimnisse der größten Pop- Band aller Zeiten. Und deckt dabei brisante Details über das spektakuläre Leben der Fab Four aus Liverpool auf.

Beginnend mit dem Tod John Lennons im Jahre 1980,
verfolgt diese außergewöhnliche Musik-Dokumentation die Geschichte der Band zurück zu ihrer Gründung und ihrer ersten Zeit in Liverpool in den frühen 1960’s. Was folgt ist der Aufstieg bis in den Pop-Olymp hinein, vom Lernen ihres Handwerks in schäbigen Strip-Lokalen bis zum globalen Megaerfolg als weltweit erste Boyband.
Dieses ausführliche und umfassende Beatles-Porträt auf
DVD dokumentiert die Höhepunkte der Band – aber auch ihre Tiefpunkte: vom harten Beginn, über die glamourösen Erfolge bis hin zum unrühmlichen Ende.

 

DVD-Today Kritik:

Diese Dokumentation zeigt die "wilde" Seite der Beatles.
Bevor die Jungs aus Liverpool von ihrem Manager Brian Epstein glatt gebügelt wurden, hatten sie schon einige Exzesse hinter sich.

Bonusmaterial:

-

Facts:

- Genre: Dokumentation
- Erscheinungstermin: 23.02.2007
- Originaltitel:
- Regie: Fiona Procter
- Cast:
- FSK: ohne Altersbeschränkung
- 1,33:1 / 4:3 Vollbild
- Ton: Dolby Digital 2.0 (deutsch, englisch)
- Untertitel: Deutsch
- Regionalcode 2
- DVD 5