Best Exotic Marigold Hotel

DVD Cover Best Exotic Marigold Hotel

Sieben englische Rentner, knapp bei Kasse und aus den verschiedensten Gründen in Indien, begegnen sich im “Best Exotic Marigold Hotel”. Dort erleben sie Freundschaft und Romantik auf ungeahnte Weise neu. Nach und nach erliegen sie der magischen Wirkung Indiens und erkennen, dass es auch im Herbst des Lebens noch Liebe und Leidenschaft gibt – wenn man nur die Vergangenheit hinter sich lässt!

 
Video: Trailer zu "Best Exotic Marigold Hotel"

DVD-Today Kritik:

Hach, was hätte ich mir bei dieser Besetzung eine tiefer gehende Story gewünscht. Aber hach, es ist eine Komödie und als solche eine recht Herzerfrischende. Besonders das sonnige Gemüt des jungen Hotelmanagers Sunny zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. In diesem Sinne: "Am Ende ist alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende."

Bonusmaterial:

- Die Geschichte des Films

auf Blu-ray zusätzlich:
- Das Casting
- Der Original-Schauplatz des Best Exotic Marigold Hotel
- Der Filmdreh in Indien
- Unterwegs mit dem Tuk Tuk
- Original Kinotrailer
- Digital Download

Facts:

- Genre: Komödie
- Originaltitel: The Best Exotic Marigold Hotel (UK 2012)
- Regie: John Madden
- Cast: Judi Dench, Bill Nighy, Maggie Smith, Celia Imrie, Dev Patel
- FSK: 0
- Bild DVD: 2,35:1 / 16:9 anamorph
- Bild Blu-ray: 1080p / 2,35:1 / 16:9
- Ton DVD: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch)
- Ton Blu-ray: DTS-HD Master Audio (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch u.a.
- Untertitel: Deutsch, Englisch, Französich, Spanisch u.a.
- Erscheinungstermin: 13.07.2012
blog comments powered by Disqus