Black Widow

Black Widow

Eine junge Italienerin erbt von ihrem verstorbenen Liebhaber ein mysteriöses, modernes Haus am Rande von New York. Als sie dort eintrifft, um es sich anzuschauen, begegnet sie einem Hausverwalterm mit dem sie eine merkwürdige Beziehung eingeht. Doch mit der Zeit kommen Dinge ans Tageslicht, die besser im Verborgenen geblieben wären.

 

DVD-Today Kritik:

Dieser Film lebt von Atmosphäre.
Das wars auch schon, denn Ansonsten stellt sich der Zuschauer ständig die Frage: "Wann passiert endlich mal was?"

Bonusmaterial:

- Originaltrailer
- Making of

Facts:

- Genre: Thriller
- Erscheinungstermin: 20.07.2006
- Originaltitel: Black Widow (USA 2005)
- Regie: Giada Colagrande
- Cast: Willem Dafoe, Giada Colagrande, Seymour Cassel
- FSK: 16
- 1,85:1 / 16:9 anamorph
- Ton: Dolby Digital 5.1 deutsch, englisch
- Untertitel: -
- Regionalcode 2
- DVD 9