Cars 2

DVD Cover Cars 2

Um zu beweisen, dass er das schnellste Rennauto der Welt ist, begibt sich Lightning McQueen mit seinem besten Freund Hook auf eine abenteuerliche Reise rund um den Globus! Im allerersten World Grand Prix tritt er gegen die Rennelite der ganzen Welt an. Aber der Weg zum Champion ist lang und voller Schlaglöcher! Und auch der liebenswerte Hook erlebt das Abenteuer seines Lebens, als er unwissentlich geradewegs mitten in eine internationale Spionage-Affäre hineingerät. Gemeinsam erleben die zwei Freunde ein explosives Abenteuer in Japan und Europa.

 
Video: Trailer zu "Cars 2"

DVD-Today Kritik:

Da die Sache mit den Autorennen im ersten Teil schon ausreichend abgedeckt war, suchte man bei Pixar eine neue Storyline und steckte den "leicht" trotteligen Hook in ein Agentenkostüm. Dieser braucht dann auch natürlich den kompletten Film um das mal zu kapieren, während Lightning McQueen irgendwelche Rennen fährt.
Natürlich war Teil 1 besser, aber Legenden lassen sich nunmal nicht so einfach erneuern.

Bonusmaterial:

- Toy Story Toons: Urlaub auf Hawaii
- Kurzfilm: „Hook hebt ab"

Auf 3D-Blu--ray zusätzlich:
- Hauptfilm in 3D und 2D
- Ein Blick ins Cars Land
- Zusätzliche Szene: Oktoberfest
- Die Ursprünge von Cars
- Kunstgalerien
- Erweiterte Szene mit Audiokommentar: Das Rennen in Tokio
- Alternativer Anfang: "Jagd durch Prag"

Facts:

- Genre: CGI-Animationsfilm
- Erscheinungstermin: 01.12.2011
- Originaltitel: Cars 2 (USA 2011)
- Regie: John Lasseter, Brad Lewis
- Cast: Lightning McQueen, Hook
- FSK: 0
- Bild DVD: 2,39:1 / 16:9 anamorph
- Bild Blu-ray: 1080p24 / 2,39:1 / 16:9
- Ton DVD: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch, Türkisch)
- Ton Blu-ray: DTS-HD 7.1 (Deutsch); Dolby Digital EX 5.1 (Englisch, Türkisch)
- Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch, Englisch für Hörgeschädigte
blog comments powered by Disqus


| Share