CJ7

CJ7

Ti arbeitet Tag für Tag schwer, um den Lebensunterhalt für sich und seinen kleinen Sohn Dicky zu bestreiten. Dicky ist in der Schule zum Außenseiter abgestempelt, weil er abgetragene Klamotten trägt und nicht die neusten Elektronikspiele besitzt. Eines Abends sucht Ti auf dem Schrottplatz nach einem besonderen Spielzeug für seinen Sohn und entdeckt eine geheimnisvolle Kugel. Als er sie Dicky mitbringt, verwandelt sich diese in eine Kreatur, die ihre Form verändern kann und über außergewöhnliche Kräfte verfügt. Mit seinem neuen, außerirdischen Freund will Dicky nun zum ersten Mal seine Mitschüler beeindrucken. Doch sein eigenwilliges Haustier hat andere Pläne ...

 

DVD-Today Kritik:

Stephen Chows erster Familienfilm ist ihm unglaublich gut gelungen.
Was fürs Herz, was für die Lachmuskeln, was zum Träumen, alles da was man braucht und noch ein bisschen mehr.

Bonusmaterial:

- Audiokommentar Besetzung & Team
- CJ7: Weltraumflug-Kontrollzentrum (Spiel)
- Die Geschichte von CJ7
- CJ7 TV Spezial
- Anatomie einer Filmszene
- Wie setze ich einen Drangsalierer außer Gefecht?
- Wie mache ich einen Lollipop?
- CJ7 Steckbriefe
- CJ7 Kinotrailer
- Trailer

Facts:

- Genre: Komödie / Family / Science Fiction
- Erscheinungstermin: 06.11.2008
- Originaltitel: CJ7 (China 2008)
- Regie: Stephen Chow
- Cast: Stephen Chow, Min Hun Fung, Chi Chung Lam
- FSK: 6
- Bild: 2,40:1 / 16:9 anamorph
- Ton: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch, Mandarin)
- Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
- Regionalcode 2
- DVD 9