Collapse

DVD Cover Collapse

Die Welt erholt sich nur langsam von der Finanzkrise, da steht der nächste Tiefschlag schon vor der Tür!
Das Szenario, das Mike Ruppert zeichnet, ist extrem bedrohlich: Uns bleibt viel weniger Öl, als uns die Regierungen glauben machen wollen. Doch wir brauchen nichts dringender als Öl. Denn ohne Öl bricht unsere Weltwirtschaft in kürzester Zeit zusammen.
Mike Ruppert ist „schockierend überzeugend!“ (New York Times) Und das nicht zum ersten Mal! Schon die Finanzkrise hat er detailliert vorausgesagt! Ruppert kombiniert CIA-Insiderwissen mit wissenschaftlichen Erkenntnissen. Heraus kommt ein hoch explosives Gemisch aufwühlender Fakten.

 

DVD-Today Kritik:

Jetzt mag man von diesem Michael Ruppert und seinen wirtschaftlichen Weltuntergangsszenarien halten was man will, aber ihm zuhören und darüber nachdenken sollte man auf jeden Fall.

Video: Trailer zu "Collapse"

Bonusmaterial:

- Update
- Deleted Scenes
- Trailer

Facts:

- Genre: Dokumentation
- Erscheinungstermin: 10.02.2011
- Originaltitel: Collapse (USA 2009)
- Regie: Chris Smith
- Cast: Michael Ruppert
- FSK: Infoprogramm
- Bild DVD: 1,78:1 / 16:9 anamorph
- Ton DVD: DTS / Dolby Digital 5.1 (deutsch); Dolby Digital 5.1 (englisch)
- Untertitel: Deutsch
- Regionalcode: 2, B
blog comments powered by Disqus >