Company Men

DVD Cover Company Men

Bobby Walker (Ben Affleck) lebt den sprichwörtlichen amerikanischen Traum: guter Job, liebevolle Frau, zwei sympathische Kids, ein schönes großes Haus, zwei Autos in der Garage - aber dann plötzlich das Undenkbare: Sparmaßnahmen in der Firma, Entlassung von einem Tag auf den anderen. Genauso ergeht es seinen älteren Kollegen Phil Woodward (Chris Cooper) und Gene McClary (Tommy Lee Jones). Zuerst wollen sie es nicht wirklich wahrhaben, aber dann müssen sie schmerzhaft lernen, mit Niederlagen umzugehen, sich selbst und anderen auch Schwäche und Unsicherheit einzugestehen, und letztlich ihr Leben als Männer, Ehegatten und Väter neu zu organisieren.

 
Video: Trailer zu "Company Men"

DVD-Today Kritik:

Oh ja, endlich zeigt sie mal jemand, wie verletztlich sie sind, die Herren des mittleren Managements, die sich für unentbehrlich halten und auf Kreditbasis ihren Traum vom wohlhabenden Leben zusammengelogen haben.
Und endlich zeigt sie mal jemand, die Konzernbosse, wie sie leichtfertig tausende Mitarbeiter auf die Straße setzen, damit im Börsenticker mal wieder ein Plus hinter ihrem Aktienkurs steht.

Bonusmaterial:

- Making of
- Audiokommentar
- Deleted Scenes
- Alternatives Ende

Facts:

- Genre: Drama
- Erscheinungstermin: Verleih: 23.11.2011; Verkauf: 09.12.2011
- Originaltitel: The Company Men (USA/UK 2010)
- Regie: John Wells
- Cast: Ben Affleck, Tommy Lee Jones, Maria Bello, Kevin Costner
- FSK: 12
- Bild DVD: 1,85:1 / 16:9 anamorph
- Bild Blu-ray: 1080p24 / 1,85:1 / 16:9
- Ton DVD: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
- Ton Blu-ray: DTS-HD 5.1 Master Audio (Deutsch, Englisch)
- Untertitel: Deutsch
blog comments powered by Disqus


| Share