Crash Landing

Crash Landing

Der schwer reiche Baxter Davis chartert für seine Tochter und deren Freunde ein Flugzeug. Als Bodyguard engagiert er Major John Masters, der erst vor zwei Monaten ein Flugzeug-Unglück überlebt hat. Die Spaß-Veranstaltung nimmt aber ein jähes Ende, als sich herausstellt, dass die Flugbegleiter nicht das Wohl der Passagiere im Sinn haben, sondern die Maschine kidnappen wollen. Als es dabei zum Kampf kommt, wird die Maschine schwer beschädigt und Masters ist auch noch gefordert, die Maschine durch einen schweren Taifun zu manövrieren. Kann er einen Absturz verhindern?

 

DVD-Today Kritik:

Was vielversprechend anfängt, leidet unter schlechten Nebenrollen, geringem Budget und Schnittfehlern

Bonusmaterial:

- Originaltrailer
- Trailershow
- Filmografien
- Making Of

Facts:

- Genre: Action
- Erscheinungstermin: 05.01.2006
- Originaltitel: Crash Landing (USA 2004)
- Regie: Jim Wynorski
- Cast: Michael Paré, Antonio Sabato Jr.
- FSK: 16
- 1,85:1 / 16:9 anamorph
- Ton: DTS / Dolby Digital 5.1 Deutsch, Englisch
- Untertitel: Deutsch
- Regionalcode 2
- DVD 9