Crawlspace

DVD Cover Crawlspace

Inmitten der australischen Wüste befindet sich die unterirdische US- Forschungseinrichtung Pine Gap. Als diese von Unbekannten angegriffen wird und der Kontakt zur Außenwelt völlig abbricht, schickt man ein Elite-Team, um die dortigen Wissenschaftler zu evakuieren. Doch bald scheint die gesamte Mission gefährdet zu sein. Als sie versuchen die Einrichtung wieder zu verlassen, werden sie von etwas nicht Identifizierbarem angegriffen und entdecken, dass in Pine Gap unheimliche Experimente durchgeführt wurden, die außer Kontrolle geraten sind …

 

DVD-Today Kritik:

Low Budget-Horror bedient sich ja traditionell gerne bei klaustrophobischen Ängsten, schließlich kommt man dadurch mit relativ kleinen Sets und überschaubarer Besetzung aus. So auch hier und das gesparte Geld konnte man zielgerichtet in gelungene Visual-Effects stecken, die den rettenden Faktor des Drehbuchs gekonnt unterstützen, nämlich die Kriegsführung durch Kontrolle eines fremden Gehirns. Im Ganzen ergibt das dann doch ganz ansehnlichen Action-Horror.

Video: Trailer zu "Crawlspace"

Bonusmaterial:

- Behind the Scenes

Facts:

- Genre: Horrorfilm

- Originaltitel: Crawlspace (Australien 2011)

- Regie: Justin Dix

- Cast: Amber Clayton, Eddie Baroo, Peta Sergeant, Nicholas Bell

- FSK: 18

- Bild DVD: 2,35:1 / 16:9 / anamorph

- Bild Blu-ray: 1080p/24 / 2,35:1 / 16:9

- Ton DVD: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)

- Ton Blu-ray: DTS-HD 5.1 (Deutsch, Englisch)

- Untertitel: -

- Erscheinungstermin: 06.12.2013 © Universum Film GmbH

blog comments powered by Disqus