Death Sentence – Todesurteil

Death Sentence – Todesurteil

Nur ein schrecklicher Augenblick – und ein ganzes Leben ist zerstört.
Nick Hume ist ein freundlicher, ruhiger Mann mit einem guten Job und einem rundum glücklichen Privatleben. Bis er eines Tages mit ansehen muss, wie sein ältester Sohn von einer Straßengang brutal ermordet wird. Voller Trauer und Schmerz ist Hume bald nur noch von einem Gedanken besessen: Rache.

 

DVD-Today Kritik:

Ein Mann sieht rot und eignet sich in Rekordzeit Waffen- und Kampftechniken an um seine Familie zu rächen.
Ein Highlight ist da John Goodmann als fieser Waffenhändler ansosnten fehlt diesem Film irgendwas.

Bonusmaterial:

- Featurette „Making a Scene“
- B-Roll: Ein Blick hinter die Kulissen
- Interviews mit den Hauptdarstellern und dem Regisseur
- Deutscher und US-Kinotrailer
- Informationen zu Cast & Crew
- Produktionsnotizen
- Fotogalerie
- Programmtipps

Facts:

- Genre: Action-Thriller
- Erscheinungstermin: 27.02.2007
- Originaltitel: Death Sentence (USA 2007)
- Regie: James Wan (Saw)
- Cast: Kevin Bacon , Kelly Preston, Garrett Hedlund, John Goodman
- FSK: keine Jugenfreigabe
- Bild: DVD: 2,35:1 / 16:9 anamorph
  Blu-ray: 1080p; 2,35:1 (16:9 anamorph)
- Ton: DVD: DTS / Dolby Digital 5.1 (deutsch); Dolby Digital 5.1 (englisch)
  Blu-ray: Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1; Englisch DTS-HD
- Untertitel: Deutsch
- Regionalcode 2
- DVD 9