Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum

DVD Cover Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum

Kate Reddy (Sarah Jessica Parker) ist nicht nur eine erfolgreiche Managerin, sondern auch eine liebende Ehefrau und hingebungsvolle Mutter zweier Kinder. Wenn jeder Tag aus weiteren 24 Stunden bestünde, wäre das Leben perfekt. In Wahrheit aber steht Kate unter Dauerstrom, hat jede Minute des Tages doppelt verplant und bewältigt den Non-Stop-Balance-Akt nur mit vielen Merkzetteln und spontanem Chaosmanagement. Als Kate ein großes Projekt übertragen wird, das häufige Reisen nach New York erfordert, und ihrem Mann Richard (Greg Kinnear) ebenfalls ein Traumjob winkt, gerät Kates Leben komplett aus den Fugen. Dass ihr neuer Business-Partner Jack Abelhammer (Pierce Brosnan) so unverschämt charmant und gutaussehend ist, macht die Situation auch nicht gerade leichter ...

 

DVD-Today Kritik:

Aha, eine Powerfrau, eine die Finanzprodukte zusammenkleistert (Ja, vermutlich genau solche, die kein Mensch versteht und irgendwann eine Finanzkrise auslösen). Zwei Kinder, ein Mann.
Jettet ständig quer durch die USA und bedauert, dass sie nicht dabei ist, wenn die Nanny mit dem Sohnemann das erste mal zum Friseur geht. Schrecklich gutaussehende Geschäftspartner hat sie auch noch, schlimm.
Komödie steht drunter. Gut, denn wenn das tatsächlich ein Film über hart arbeitende Eltern sein sollte, dann hätte man sich doch besser bei einer alleinerziehenden Mutter mit zwei 400 Euro Jobs umsehen sollen, das ist dann harte Arbeit.
Wenigstens erfahren wir, dass Justin Bieber kein Wunschkind war.

Video: Trailer zu "Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum"

Bonusmaterial:

- Im Gespräch mit Bestseller-Autorin Allison Pearson
- B-Roll
- Trailer

Facts:

- Genre: Komödie
- Originaltitel: I don't know how she does it (USA 2011)
- Regie: Douglas McGrath
- Cast: Sarah Jessica Parker, Pierce Brosnan, Greg Kinnear, Christina Hendricks
- FSK: 6
- Bild DVD: 1,78:1 / 16:9 anamorph
- Bild Blu-ray: 1080 / 1,78:1 / 16:9
- Ton DVD: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
- Ton Blu-ray: DTS-HD Master Audio 5.1 (Deutsch, Engisch)
- Untertitel: Deutsch, Englisch
- Erscheinungstermin: 22.03.2012
blog comments powered by Disqus