Der kleine Panda - Tagebuch eines Bärenkindes

DVD Cover Der kleine Panda

Die 4-jährigen Panda-Zwillinge Shu Hin und Ryu Hin wurden in einem japanischen Panda-Zentrum geboren und wachsen dort gemeinsam mit ihren Freunden auf. Ihre Kindheitstage bestehen im Wesentlichen aus Essen, Spielen und Schlafen - und dem Beobachten der süßen Panda-Babys, die ihre ersten tollpatschigen Schritte in's Leben machen. Doch auf dem Weg des Erwachsenwerdens kündigt sich eine große Veränderung im Leben der Zwillinge an: Gemeinsam sollen sie in die Heimat aller Pandas - nach China - umziehen. So treten sie eine weite Reise in ein Land an, das sie bisher nur aus ihren Träumen kannten …

 

DVD-Today Kritik:

"Süüüüß!" - "Hör mal, da gehts um ein ernstes Thema, die Pandas sind vom Aussterben bedroht." - "Die sind so süüüüß!" - "Nur durch solche Aufzuchtstationen ist die Rasse noch zu retten" - "Die sind süüüüß!" - "Ja, die sind süß..."

Leider ist kein Trailer aus "Der kleine Panda" verfügbar. Aber die zwei hier sind auch ganz nett :-)

Bonusmaterial:

-

Facts:

- Genre: Naturdokumentation
- Erscheinungstermin: 24.09.2010
- Originaltitel: Pandafuru raifu (Japan 2008)
- FSK: 0
- Bild DVD: 1,78:1 / 16:9 anamorph
- Bild Blu-ray: 1080p / 1,78:1 / 16:9
- Ton DVD: Dolby Digital 5.1 (deutsch, japansich/chinesisch)
- Ton Blu-ray: DTS-HD 5.1 Master Audio (deutsch, japansich/chinesisch)
- Untertitel: Deutsch
- Regionalcode 2, B
- DVD 5, BD 25
blog comments powered by Disqus


| Share |