Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

DVD Cover Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Die furchtlose Königstochter Anna macht sich zusammen mit dem schroffen Naturburschen Kristoff und seinem treuen Rentier Sven auf eine abenteuerliche Reise, um ihre Schwester Elsa zu finden, deren eisige Kräfte das Königreich Arendelle in ewigem Winter gefangen halten. In einem spannenden Rennen um die Rettung des Königreichs ringen Anna und Kristoff nicht nur mit den Naturelementen, sie begegnen auch mystischen Trollen und dem urkomischen Schneemann Olaf (gesprochen von Hape Kerkeling), der zu einem unverzichtbaren Begleiter auf ihrer Reise wird.

 

DVD-Today Kritik:

Ich hatte nicht erwartet, dass so viel gesungen wird in dem Film, da hätte man mich ruhig vor warnen können! Aber trotzdem ein köstliches Vergnügen für die ganze Familie, vielleicht eher was für Mädchen als für Jungs. Für feine Ohren sind die Gesangspuren etwas zu sehr glattgebügelt, aber das macht man heute halt so. Nette Gags, eine schöne Eiskönigin, ein lustiger Schneemann, was will man mehr?

Video: Trailer zu "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren"

Bonusmaterial:

- Original Kurzfilm: „Get A Horse!"

Auf Blu-ray zusätzlich:

- Aufgetaut: Disneys Reise von Hans Christian Andersen zu „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren"

- Zusätzliche Szenen

- Original Teaser Trailer

Facts:

- Genre: Animationsfilm

- Originaltitel: Frozen (USA 2013)

- FSK: 0

- Bild DVD: 1,24:1 / 16:9 anamorph

- Bild Blu-ray: 1080p / 1,24:1 / 16:9

- Ton DVD: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch, Türkisch)

- Ton Blu-ray: DTS-HD 7.1 (Deutsch, Englisch); DTS 5.1 (Italienisch, Türkisch)

- Untertitel: Deutsch, Italienisch, Türkisch, Englisch für Hörgeschädigte

- Erscheinungstermin: 03.04.2014