Die 2 - Collectors Box

die2

Die Kultserie der 70er Jahre erstmals komplett auf DVD, sowohl in der englischen Originalfassung als auch in der legendären deutschen Synchronfassung, deren coole Mundart stilbildend war für eine ganze Generation!
Der eine ist ein typischer Aristokrat, der andere Amerikaner: Lord Brett Sinclair ist Experte in Sport, Frauen, Sprachen und Drinks, wohlhabend und absolut britisch. Danny Wilde wuchs in den Slums auf und hat sich bis zu den Spitzen der Hochfinanz hochgearbeitet. Er war reich und hat alles wieder verloren. Jetzt verdient auch er sein Geld so ganz nebenbei. Der pensionierte Richter Fulton hat den Ehrgeiz, Verbrecher hinter Gitter zu bringen, die durch die Lücken des Gesetzes geschlüpft sind. Er bringt die beiden Playboys zusammen, um einen untergetauchten Gangsterboss zu enttarnen. Aus Langeweile helfen sie Fulton immer wieder und geraten an die unmöglichsten Fälle. Doch mit einer gehörigen Portion Humor und flotten Sprüchen am laufenden Band kommen sie immer wieder auf die richtige Lösung

 

Bonusmaterial:

Episoden Guide, Diverse Kinotrailer, Interview mit Rainer Brandt, Fotogalerie

Facts:

- Genre: Komödie
- Erscheinungstermin: 08.10.03
- Widescreen 4:3
- Ton: Deutsch, Englisch, Mono
- Untertitel: keine
- Regionalcode 2
- 8 x DVD 9

DVD-Today Kritik: