Clive Barkers Die Seuche

Clive Barkers Die Seuche

Zehn Jahre lang lagen die Kinder der ganzen Welt im Koma, niedergestreckt von einer unheimlichen Seuche. Nun sind sie endlich wieder erwacht, um eine gemeinsame Mission zu erfüllen: die vollständige Eliminierung aller Erwachsenen. Erbarmungslos töten die zombieähnlichen Kinder jeden, der über zwanzig ist, und verschonen niemanden, noch nicht einmal die eigenen Eltern. Doch während die wenigen überlebenden Erwachsenen um ihr Leben laufen, bleibt eine Frage offen: wer - oder was - steckt hinter der Seuche?

 

DVD-Today Kritik:

Großartiger Anfang, entwickelt sich aber leider zum Zombie-Slasher. Und davon gibt´s schon genug.

Bonusmaterial:

- Filmkommentare: Besetzung, Schnitt
- Entfallene Szenen
- Trailer

Facts:

- Genre: Horror
- Erscheinungstermin: 14.11.2006
- Originaltitel: Clive Barker's The Plague (USA 2006)
- Regie: Hal Masonberg
- Cast: James van der Beek, Ivana Milicevic
- FSK: 16
- 2,35:1 / 16:9 anamorph
- Ton: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch)
- Untertitel: Arabisch, Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Hindi, Portugiesisch, Spanisch, Türkisch
- Regionalcode 2
- DVD 9