Dittsche Staffel 11: Biddddäää!

DVD Cover Dittsche Staffel 11: Biddddäää!

Da verbirgt Astronaut Onuseit einfach einen Schlummerpilz in der Schwerelosigkeit im Gebälk und schon ist Dittsche (Olli Dittrich) 45, nicht nur arbeitslos, sondern auch noch obdachlos! Das hält jedoch einen mit dem Grimme-Preis mit Gold, dem Deutschen Fernsehpreis und der Goldenen Kamera ausgezeichneten Imbiss-Impro-Philosophen nicht davon ab, beim Nachbarn Fiat-Teile an seinen Opel zu schrauben oder sich mit einer ehrlichen 102er Filtertüte vor der drohenden Pandemie zu schützen.
In Dittsches wirklich wahrem Leben kann man auch einer Schildkröte (Mr Piggi) für sich selbst eine Abwrackprämie zahlen. Und damit beim Bahnchef nichts entgleist, hat es Ingo (Jon Flemming Olsen) auf den Punkt gebracht: "Mit Dittsche als Bundeskanzler wären alle Probleme auf einmal gelöst." Oder etwa nicht?
Alles über Mittel-, Hart- und Weichtiere und welche dazwischen (zum Beispiel Fische mit Beinen), ventilöffnende und schlauchanschraubende Octopanden und wie der Kabeljau als reines Stromtier Handys wieder auflädt und selbstverständlich auch gleich mal anruft...

 

DVD-Today Kritik:

10 weitere Folgen vom "größten Philosophen der Gegenwart".
Pflichtprogramm für Fans!

Bonusmaterial:

- Vor der Sendung und hinter den Kulissen (20 Min.)
- Dittschberger Bierflaschen-Etikett

Facts:

- Genre: Comedy
- Erscheinungstermin: 29.10.2010
- Originaltitel:
- Regie:
- Cast: Olli Dittrich, Jon Flemming Olsen, Mr. Piggi
- FSK: 0
- Bild DVD: 1,78:1 / 16:9 anamorph
- Ton DVD: Dolby Digital 2.0 (deutsch)
- Untertitel: -
- Regionalcode 2
- 2 x DVD 9
blog comments powered by Disqus