Doctor Who - Siebter Doktor - Volume 2

Doctor Who - Siebter Doktor - Volume 2 DVD Cover

Zum silbernen Jubiläum der Serie zeigt sich "Doctor Who" von seiner besten Seite: Geheimnisvoll, actionreich und voller Überraschungen. So kehrt der Doktor mit seiner neuen Begleiterin Ace an den Ort zurück, an dem seine Reisen durch Raum und Zeit einst begonnen haben. Es gibt ein Wiedersehen mit seinen schlimmsten Widersachern, den skrupellosen Daleks und den grausamen Cybermen. Die beiden Zeitreisenden begegnen einer jungen Zirkustruppe, die auf ihrer Tour durchs All zum Spielball einer fremden Macht geworden ist. Und sie geraten in Gefangenschaft auf einem Planeten, dessen Bewohner gesetzlich zur Fröhlichkeit verdammt sind und jeder Widerstand mit dem Tod durch den bizarren Kandyman bestraft wird.

 

DVD-Today Kritik:

Wie sagt Ace zu Beginn der ersten Folge von ‚Die Hand des Omega‘ so treffend: „Was kann ich dafür das dieses Jahrzehnt keinen Geschmack hat“ und so beginnt nicht nur für den Doktor und seine Begleiterin eine Zeitreise in die 60er, auch der von heutigen Doctor Who-Folgen verwöhnte Zuschauer muss sich erst einmal kurz an die Produktionstechniken der 80er-Jahre gewöhnen.
Dann jedoch kann er mit köstlichem Vergnügen die liebevoll aufbereitete DVD-Box genießen und spannende Kämpfe gegen bekannte Gegner wie die Daleks und die Cybermen, aber auch den völlig abgefahrenen Candyman erleben.

Video: Trailer zu "Doctor Who - Siebter Doktor - Volume 2"

Bonusmaterial:

- Featurettes

- Deleted & Extended Scenes

- Bildergalerien

- Audiokommentare

- Infotext

Facts:

- Genre: Sci-Fi-Serie

- Originaltitel: Doctor Who - Season 25 (GB 1988-1989)

- Cast: Sylvester McCoy, Sophie Aldred, Terry Molloy, Simon Williams, Pamela Salem

- FSK: 12

- Bild DVD: 1,33:1 / 4:3

- Ton DVD: Dolby Digital 2.0 (Deutsch, Englisch)

- Untertitel: Deutsch, Englisch

- Erscheinungstermin: 27.02.2015

blog comments powered by Disqus