Dr. House - Season 4

Dr. House - Season 4

Gewohnt genial und sarkastisch löst Dr. Gregory House (Hugh Laurie) zusammen mit seinem Team wieder spektakuläre Krankheitsfälle, die andere schon längst aufgegeben haben. Dass er sich hinter seiner übellaunigen Fassade weit mehr für seine Mitmenschen interessiert, als er zugeben würde, beweist House, wenn er mehr als einmal seine Karriere aufs Spiel setzt, um einen Patienten zu retten …

Disc 1
Allein
Der Stoff, aus dem die Heldin ist
97 Sekunden
Schauplatz der Merkwürdigkeiten

Disc 2
Spieglein, Spieglein…
Auf Biegen und Brechen
Hässlich
Blut und Spiel

Disc 3
Zu vieles kommt in Frage
Ist das Lügen nicht schön?
Cate aus dem Eis
Shalom, Dr. House

Disc 4
Krankhaft nett
Folgenreich
Im Kopf von House (1)
Im Herzen von Wilson (2)

 

DVD-Today Kritik:

Dr. House muss sich in dieser Staffel ein neues Team zusammensuchen, lästig für House, witzig für den Zuschauer, findet die Bewerberauswahl doch in einer Art "Casting-Battle" statt in der die Kandidaten des Öfteren versuchen, sich gegenseitig auszustechen und House nachhaltig zu beeindrucken.

Bonusmaterial:

- Treffen Sie die Autoren
- Neuanfänge
- Visuelle Effekte
- Anatomie einer Szene: Der Busunfall
- Dr. Houses Seifenoperleidenschaft
- Meine bisherige Lieblingsepisode
- Kommentare mit den Machern von Dr. House
- Bonus-Disc mit vier Pilotfilmen von 3 verschiedenen Serien

Facts:

- Genre: Drama/ Komödie / TV-Serie
- Erscheinungstermin: 9. April 2009
- Originaltitel: House, M.D. – Season 4 (USA 2007/2008)
- Cast: Hugh Laurie, Lisa Edelstein, Omar Epps , Robert Sean Leonard, Jennifer Morrison
- FSK: 16
- Bild: 1,78:1 / 16:9 anamorph
- Ton: Dolby Digital 2.0 (deutsch), Dolby Digital 5.1 (englisch)
- Untertitel: Deutsch, Englisch
- Regionalcode 2
- 4 x DVD 9