Dr. Slippery - Fortysomething

Dr. Slippery - Fortysomething

Zugesetzt von den Problemen des nahenden mittleren Alters und der Tatsache, dass er sich nicht mehr erinnern kann, wann er das letzte Mal Sex hatte, wird Pauls tägliches Leben zu einer einzigen Krise. Als Arzt in den besten Jahren ist er angeekelt, als sein älterer Freund eine vitale Affäre mit einer Frau in den Dreißigern anfängt und neidisch auf seine drei Söhne, die ihr Sex-Leben gleich mit einer Vielzahl von Freundinnen bereichern. Und dann fängt seine Frau Estelle (Anne Chancellor, „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“, „Suburban Shootout“) auch noch unter einem Chef zu arbeiten an, der alles andere als Interesse am Erfolg ihrer Ehe hat. Wenn Paul dann ein wenig Hilfe für seine wankende Manneskraft sucht und sich schließlich ein Kräuter-Aphrodisiakum aus dem Internet bestellt, sind die Konsequenzen höchst unterhaltsam …

 

DVD-Today Kritik:

Ich finde diese Serie unterhaltsam, aber nicht witzig.
Könnte daran liegen, dass ich noch nicht vierzig bin.

Bonusmaterial:

-

Facts:

- Genre: Comedy / TV-Serie
- Erscheinungstermin: 27.02.2009
- Originaltitel: Fortysomething (UK 2003)
- Cast: Hugh Laurie, Anna Chancellor, Sheila Hancock, Lolita Chakrabarti, Benedict Cumberbatch
- FSK: 12
- Bild: 1,78:1 / 16:9 anamorph
- Ton: Dolby Digital 2.0 (deutsch, englisch)
- Untertitel: -
- Regionalcode 2
- 2 x DVD 9