End Game

End Game

Alex Thomas, (Cuba Gooding Jr.) Special-Agent des Secret Services, ist für die Sicherheit des mächtigsten Mannes der Welt verantwortlich. Doch auch er kann den tödlichen Anschlag auf den US-Präsidenten nicht verhindern. Voller Schuldgefühle kündigt er seinen Job und verfällt in Hoffnungslosigkeit. Die Reporterin Kate Crawford (Angie Harmon) erkennt, dass noch mehr hinter all dem steckt, als nur der Anschlag. Gemeinsam versucht sie nun mit dem Ex-Agenten die Verschwörung rund um die Regierung aufzudecken...

 

DVD-Today Kritik:

Interessante Besetzung und ein spannender Plot. Vielleicht alles schon mal irgendwo gesehen, aber für unterhaltsame 90 Minuten immer noch gut.

Bonusmaterial:

- Original Trailer
- Bio- und Filmografie zu den Darstellern
- Bildergalerie
- Behind the Scenes (englisch ca. 9 Min.)

Facts:

- Genre: Action
- Erscheinungstermin: Verleih: 24.08.06; Verkauf: 12.10.06
- Originaltitel: End Game (USA 2005)
- Regie: Andy Cheng
- Cast: Cuba Gooding Jr., James Woods, Angie Harmon, Burt Reynolds
- FSK: 16
- 1,85:1 / 16:9 anamorph
- Ton: DTS (deutsch/englisch); Dolby Digital 5.1 (englisch)
- Untertitel: Deutsch
- Regionalcode 2
- DVD 9