Go

Go

Sugihara ist ein „Zainichi“, ein junger, in Japan aufgewachsener Koreaner. Durch seine bikulturelle Identität lebt er jeden Tag im Kampf gegen seine Umwelt, den Rassismus und gegen sich selbst. Und auch als er seine große Liebe trifft, muss er wie einst Shakespeares Romeo um das Unmögliche kämpfen. Auf diese Herausforderung hat er nur eine Antwort:„GO for Freedom, GO for Love, GO to Fight!“

 

DVD-Today Kritik:

Liebenswerte Geschichte über einen von Rassismus geplagten Jungen auf der Suche nach seinem Leben

Bonusmaterial:

- Kinotrailer

Facts:

- Genre: Drama
- Erscheinungstermin: 06.06.2008
- Originaltitel: Go (Japan 2006)
- Regie: Isao Yukisada
- Cast: Yosuke Kubozuka, Kou Shibasaki, Tsutomu Yamazaki
- FSK: 16
- Bild: 1,85:1 / 16:9 anamorph
- Ton: Dolby Digital 2.0 (japanisch)
- Untertitel: Deutsch
- Regionalcode 2
- DVD 9