Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu

DVD Cover Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu

Gulliver (Jack Black) ist ein gutmütiger, aber erfolgloser Angestellter in der Poststelle eines Reiseverlags. Um seinem langweiligen Alltag zu entfliehen, gelingt es ihm durch eine Schummelei sich einen Sonderauftrag als Reise-Reporter zu erschleichen.
Bei seinem ersten Trip, der ihn direkt mitten ins Bermudadreieck führt, kommt es wie es kommen muss und er strandet nach einem gewaltigen Sturm auf der fantastischen Insel Liliput. Für die kleinen, gewitzten Insulaner wird Gulliver durch seine erfundenen Heldengeschichten aus der fernen Heimat schon bald von ganz alleine zum Star. Als die Liliputs aber tatsächlich seine Hilfe brauchen, muss er seine wahre Größe unter Beweis stellen.

 
Video: Trailer zu "Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu"

Bonusmaterial:


- Digital Copy

Zusätzlich auf Blu-ray:
- Interview mit Jack & Jason
- winzig und riesig
- Original Kinotrailer
- BD-Live

Facts:

- Genre: Komödie
- Erscheinungstermin: 15.07.2011
- Originaltitel: Gulliver's Travels (USA 2010)
- Regie: Rob Letterman
- Cast: Jack Black, Jason Segel, Emily Blunt, Amanda Peet, Billy Connolly
- FSK: 6
- Bild DVD: 2,35:1 / 16:9 anamorph
- Ton DVD: Dolby Digital 5.1 (deutsch, english, englisch für Sehbehinderte)
- Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte (auf Blu-ray 12 weitere Sprachen)
- Regionalcode: 2, B/C

DVD-Today Kritik:

Jack Black ist ja immer eine Reise wert und auch hier ist großer Spaß für die ganze Familie garantiert, auch wenn eine halbe Stunde länger dem Film sicher gut getan hätte.

blog comments powered by Disqus


| Share |