H6 - Tagebuch eines Serienkillers

H6 - Tagebuch eines Serienkillers

25 Jahre nach dem Mord an seiner Freundin wird Antonio Frau aus dem Gefängnis entlassen. In der Haft ist ein teuflischer Plan in ihm herangereift: Die Welt von ihrem Abschaum zu befreien und zum größten Serienkiller aller Zeiten zu werden. Als er unverhofft ein heruntergekommenes Hotel erbt, sieht der Psychopath seine Zeit gekommen. Im Zimmer Nr. 6 des Hotels 'reinigt' er seine Opfer, während er nach außen ein scheinbar normales Leben neben seiner neuen Ehefrau führt. Eines Tages begeht er einen Fehler und wird von der Polizei verhaftet. Damit kommt er seinem Plan, reich und vor allem berühmt zu werden, ein ganzes Stück näher…

 

DVD-Today Kritik:

Der allenthalben gezogene Vergleich mit Hostel hinkt zwar gewaltig, trotzdem ist die hier gezeigte eher rituelle Gewaltanwendung nichts für schwache Nerven.

Bonusmaterial:

- Interviews
- Behind the Scenes
- Trailer

Facts:

- Genre: Horror
- Erscheinungstermin: 19.01.2007
- Originaltitel: H6 - Diario de un asesino (Spanien 2005)
- Regie: Martín Garrido Barón
- Cast: Xénia Reguant, María José Bausá, Fernando Acaso
- FSK: keine Jugendfreigabe
- 1,78:1 / 16:9 anamorph
- Ton: Deutsch Dolby Digital 5.1, DTS; Spanisch Dolby Digital 5.1
- Untertitel: Deutsch
- Regionalcode 2
- DVD 9