Haben Sie das von den Morgans gehört?

DVD Cover Haben Sie das von den Morgans gehört?

Hugh Grant und Sarah Jessica Parker spielen die Hauptrollen in dieser reizenden Komödie darüber, wie sich Liebe auch an den überraschendsten Orten finden lässt. Zwei erfolgreiche New Yorker, Paul (Hugh Grant) und Meryl (S. J. Parker), wissen nicht mehr, wie sie ihre zerrüttete Ehe noch retten sollen. Doch als sie die einzigen Zeugen eines brutalen Mordes werden, bringt die Polizei sie im tiefsten Wyoming unter – gemeinsam. Dort müssen die beiden eingefleischten Großstädter mit dem Wetter, den Bären, der frischen Luft und der unfreiwilligen gemeinsamen Zeit zurechtkommen, wenn sie überleben wollen.

 

DVD-Today Kritik:

Hugh Grant in einer romantischen Komödie, wie überraschend!
Hat Grant irgendwann mal einen Film gemacht, in dem er nicht in unterschiedlichsten Varianten einer Frau hinterher rennt?

Nun, für einen gelangweilten Auftritt bei Wetten dass...? reicht es wohl noch und heutzutage kann man das Thema auch noch im hohen Alter spielen, Jack Nicholson hat's vorgemacht.

Zum Film: Höhepunkt für mich ist Sam Elliott, der in der Rolle als erdverbundener Cowboy den Großstädtern mal klar macht, dass es außerhalb von New York auch noch eine Welt gibt.

Bonusmaterial:

- Entfallene Szenen und Outtakes
- Kommentar mit Regisseur Marc Lawrence und den Hauptdarstellern
- Cowboys und Kosmopoliten
- Park Avenue trifft auf Prärie

Zusätzlich auf Blu-ray:
- movieIQ+sync

Facts:

- Genre: Komödie/Love Story
- Erscheinungstermin: 17.06.2010
- Originaltitel: Did you hear about the Morgans? (USA 2009)
- Regie: Marc Lawrence
- Cast: Hugh Grant, Sarah Jessica Parker, Sam Elliott, Mary Steenburgen
- FSK: 6
- Bild DVD: 2,35:1 / 16:9 anamorph
- Bild Blu-ray: 1920 x 1080p / 2,35:1 / 16:9
- Ton DVD: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
- Ton Blu-ray: DTS-HD MA 5.1 (Deutsch, Englisch, Französisch) Dolby Digital 5.1 (Englisch für Sehgeschädigte)
- Untertitel DVD: Deutsch, Englisch, Türkisch
Untertitel Blu-ray: Arabisch, Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Hindi, Holländisch, Türkisch
- Regionalcode 2, B
- DVD 9, BD 50
blog comments powered by Disqus