The Hard Word

Hard Word

Für Dale Twentyman und seine beiden Brüder sind Gefängnismauern kein Hindernis. Im Gegenteil: Es gibt kein besseres Alibi als den Knast. Dank korrupter Polizisten und eines kriminellen Anwalts können die schweren Jungs beim Freigang ihre lukrativen Raubzüge durchziehen. Denn wer kommt schon auf die Idee, dass die Täter bereits "sitzen". Doch als ihre Entlassung unmittelbar bevorsteht, entwickelt der Rechtsverdreher Frank eine unangemessene Gier: Er will nicht nur die Beute für sich alleine haben, sondern Dales Ehefrau Carol noch dazu. Aber die drei Twentymans ahnen schon, dass es ihnen an den Kragen gehen soll. Bei einem letzten großen Coup wird sich zeigen, wer wirklich clever ist.

 

Bonusmaterial:

Trailer, Interviews, Making of, Filmo-/Biografien

Facts:

- Genre: Action
- FSK 16
- Widescreen 2,35:1 / 16:9
- Ton: Deutsch in DTS + DD 5.1 + Dolby Surround; Englisch in DD 5.1 + Dolby Stereo 2.0; - Untertitel: Deutsch
- Regionalcode 2
- DVD 9

DVD-Today Kritik: