High Kick Girl

DVD Cover High Kick Girl

Die junge Tsuchiya ist richtig sauer, weil Sensei Matsumura ihr den schwarzen Gürtel verweigert. Sie hat nämlich noch nicht verinnerlicht, was Karate wirklich ist: die Kunst der Selbstverteidigung und nicht des Angriffs. Die wütende Siebzehnjährige reagiert sich deshalb in fremden Dojos ab, wo sie kurzerhand den Meister zerlegt und als Trophäe seinen schwarzen Gürtel kassiert. Als die Destroyers, eine Gang von Auftragsfightern, Tsuchiya anheuern wollen, sagt sie sofort ja. Zu spät begreift sie, dass man über sie Matsumura in die Falle locken will. Doch bei aller Wut ist für die junge Kämpferin ihr Sensei immer noch eine Autorität, die respektiert und in diesem Fall verteidigt werden muss ...

 
Video: Trailer zu "High Kick Girl"

Bonusmaterial:

- Making of
- Rina's Kampf-Techniken
- Naka’s Kampf-Techniken
- Originaltrailer
- Trailershow

Facts:

- Genre: Action
- Erscheinungstermin: 19.07.2011
- Originaltitel: Hai kikku gâru! (Japan 2009)
- Regie: Fuyuhiko Nishi
- Cast: Rina Takeda, Tatsuya Naka
- FSK: 18
- Bild DVD: 1,78:1 / 16:9 anamorph
- Bild Blu-ray: 1080/24p / 1,78:1 / 16:9
- Ton DVD: Dolby Digital 5.1 (deutsch, englisch, japanisch)
- Ton Blu-ray: DTS-HD Master Audio (deutsch, englisch, japanisch)
- Untertitel: Deutsch, NL
- Regionalcode: 2, B

DVD-Today Kritik:

Besuchen Sie lieber eine Vorstellung der örtlichen Karateschule.
Dort ist die Kampfkunst zwar sicherlich nicht so perfektioniert, aber die Handlung ist deutlich besser

blog comments powered by Disqus