Hitch - Der Date Doktor

Hitch

Alex "Hitch" Hitchens genießt einen legendären Ruf in der Männerwelt von New York: Er ist der erfolgreichste "Date-Doktor" des Big Apple - gegen Bezahlung immer anonym und unauffällig zur Stelle, um Männer zu beraten, wenn sie die Frau ihrer Träume gewinnen wollen. Als er im besonders schwierigen Fall von Albert dabei hilft, die glamouröse Society-Lady Allegra Cole für sich zu interessieren, lernt Hitch die hinreißende Klatschkolumnistin Sara Melas kennen, die Allegra auf Schritt und Tritt folgt. Der ultimative Profi-Junggeselle verliebt sich Hals über Kopf ausgerechnet in die Frau, der die große Story fehlt, um ihr Karriereziel zu erreichen: Eine Enthüllungsgeschichte über Manhattans berühmtesten Date-Doktor und seine wahre Identität.

 

DVD-Today Kritik:

Eine richtig nette Komödie

Bonusmaterial:

Filmdokumentationen (Eine Liebe in New York, Will Smiths Roter Teppich-Rekord, Die Date-Experten, Hitch Style, Entwicklung der Tanzszene)
Gag Reel
Musikvideo: "1 Thing", Amerie
Entfallene Szenen
Verschiedene Trailer

Facts:

- Genre: Komödie
- Erscheinungstermin: 22.07.2005
- Originaltitel: Hitch (USA 2005)
- Regie: Andy Tennant
- Cast: Will Smith, Eva Mendes, Kevin James, Amber Valetta
- FSK: 12
- 2,40:1 / 16:9 anamorph
- Ton: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch, Tschechisch, Polnisch - Voice-Over)
- Untertitel: Deutsch, Englisch, Polnisch, Tschechisch, Türkisch
- Regionalcode 2
- DVD 9