Homeland – Season 2

DVD Cover Homeland – Season 2

Der Marine-Sergeant und vermeintliche Kriegsheld Nicholas Brody (Damian Lewis) ist inzwischen Kongressabgeordneter. Ex-CIA-Agentin Carrie Mathison (Claire Danes), die Brody verdächtigt ein Schläfer von al-Qaida zu sein lebt nun bei ihrer Familie und versucht, mit ihrer Krankheit klarzukommen. Die Gefahr eines neuen und potenziell verheerenden Terroranschlags bringt Brody und Carrie jedoch wieder zusammen und erneut geraten die beiden in ein heikles Spiel von Täuschung, Verdacht und Verlangen.

 

DVD-Today Kritik:

Weiter geht’s in der Geschichte um den scheinbar über dem Gesetz stehenden CIA und den unter Terrorverdacht stehenden Nicolas Brody. Und wie schon im ersten Teil scheint die interessanteste Rolle die der Agentin Carrie Mathison zu sein, denn zwischen Krankheit, Job und der Beziehung zu Brody bieten sich interessante Möglichkeiten. Zusätzlich entstehen einige Verwerfungen, sowohl im Team der CIA als auch im familiären und beruflichen Leben des Kongressabgeordneten Brody.

Video: Trailer zu "Homeland – Season 2"

Bonusmaterial:

- Entfallene Szenen

- Homeland-Dreh in Israel

- Auf der Flucht: Vorschau auf Season 3

- Ein Super 8 Videotagebuch von Damian Lewis

- Making-of des Staffelfinales

Facts:

- Genre: TV-Serie / Action / Drama

- Originaltitel: Homeland – Season 2 (USA 2012)

- Cast: Claire Danes, Damian Lewis, Morena Baccarin, David Harewood, Diego Klattenhoff

- FSK: 12

- Bild DVD: 1,78:1 / 16:9 anamorph

- Ton DVD: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch, Französisch)

- Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisc

- Erscheinungstermin: 06.12.2013

blog comments powered by Disqus