Homeland - Season 1

DVD Cover Homeland - Season 1

Carrie Mathison (Claire Danes) ist eine brillante, aber auch unstete CIA-Agentin, die einen geretteten Kriegsgefangenen verdächtigt, ein falsches Spiel zu spielen: Ist Nicholas Brody (Damian Lewis) ein Kriegsheld - oder ein Schläfer von Al-Qaida, der im Geheimen einen spektakulären Terroranschlag auf amerikanischem Boden plant? Carrie verlässt sich auf ihre Intuition und riskiert schließlich alles, um die Wahrheit ans Licht zu bringen: ihren Ruf, ihre Karriere und nicht zuletzt ihren Verstand!

 

DVD-Today Kritik:

Es muss so in der dritten Folge gewesen sein, da hat mich diese Serie gepackt und nicht mehr losgelassen. Die Verknüpfung von persönlichen Befindlichkeiten mit dem Schicksal einer ganzen Nation, ja der der ganzen Welt. Das Geschachere um Zuständigkeiten, der Versuch den 'Dienstweg' zu umgehen um das vermeintlich 'richtige' zu tun. Die Beweggründe, weshalb wir uns auf die ein oder andere Seite schlagen. Und wer ist jetzt eigentlich 'Gut' oder 'Böse'?

Video: Trailer zu "Homeland - Season 1"

Bonusmaterial:

- Hinter den Kulissen von Homeland

- "The Visit" - Vorschau auf Season 2

- Audiokommentar

- Entfallene Szenen

Facts:

- Genre: TV-Serie / Thriller / Drama

- Originaltitel: Homeland - Season 1 (USA 2011)

- Cast: Claire Danes, Damian Lewis, Morena Baccarin, David Harewood ,Diego Klattenhoff

- FSK: 16

- Bild DVD: 1,78:1 / 16:9 anamorph

- Bild Blu-ray: 1080 / 1,78:1 / 16:9

- Ton DVD: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)

- Ton Blu-ray: DTS 5.1 (Deutsch); DTS-HD MA 5.1 (Englisch)

- Untertitel: Deutsch, Englisch und weitere

- Erscheinungstermin: 28.06.2013

blog comments powered by Disqus