Honor

Honor

In ihrer Kindheit waren sie die besten Freunde bis der blutige Kampf der Straßengangs sie auseinander gebracht hat. Ray musste sich dem harten Überlebenskampf im Gefängnis stellen, Gabriel ging als Söldner durch das Höllenfeuer des Krieges. Jetzt sind sie zurück - stahlharte, erfahrene Kämpfer. Doch sie haben sich für verschiedene Seiten der Straße entschieden und vor ihnen liegt nun der tödlichste Fight ihres Lebens: der Kampf zwischen besten Freunden, der Kampf um Macht, Familie und Ehre.

 

DVD-Today Kritik:

Haudruff-Film eben.

Bonusmaterial:

- iographie des Regisseurs
- Fighter-Profile und Interviews
- Biographien und Interviews der Darsteller
- Trailershow

Facts:

- Genre: Action
- Erscheinungstermin: 10.5.2007
- Originaltitel: Honor (USA 2006)
- Regie: David Worth
- Cast: Jason Barry, Russell Wong, Roddy Piper, Linda Park
- FSK: keine Jugenfreigabe
- 1,85:1 / 16:9 anamorph
- Ton: Dolby Digital 5.1 (deutsch, englisch)
- Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
- Regionalcode 2
- DVD 9