James Bond – Skyfall

DVD Cover James Bond – Skyfall

James Bonds (Daniel Craig) Loyalität zu M (Judi Dench) wird auf eine harte Probe gestellt, als die Chefin des MI6 von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Nachdem Bonds letzte Mission fehlgeschlagen ist, befinden sich Agenten auf der ganzen Welt in Lebensgefahr und auch der MI6 selbst wird angegriffen. Von Feinden umgeben hat M nur noch einen Verbündeten, dem sie trauen kann: 007, der die Angreifer aufspüren und unschädlich machen muss. Das kriminelle Genie hinter den Angriffen, Silva (Javier Bardem), macht jedoch vor nichts Halt um seine Rachegelüste zu stillen.

 

DVD-Today Kritik:

Der beste Bond aller Zeiten? Da will ich mich auf gar keinen Fall festlegen, aber es ist ein verdammt guter. Modern, mit Seitenhieben auf die „gute alte Zeit“. Mit dem Austin Martin DB5, mit Moneypenny und ihrem Kleiderständer. Mit einem nahezu „menschlichen“ James Bond. Mit einer erstklassigen Judy Dench als gnadenlose 'M'. Naja, mit einem noch etwas blassen 'Q' - dem aber schon einige klasse Sprüche ins Drehbuch geschrieben wurden - und seinem nerdigen Hackerspielzeug. Mit einem Bösewicht, der realer scheint als viele seiner Vorgänger. Mit grandiosen Verfolgungsjagden an exotischen Schauplätzen. Ja, definitiv einer der besten Bond-Filme aller Zeiten!

Video: Trailer zu "James Bond – Skyfall"

Bonusmaterial:

 

Auf DVD:

- Die Entstehung des Films:

  Titelsequenzen

  Aston Martin DB5

  Frauen

  Drehorte

- Promo-Spot zum Soundtrack

 

Auf Blu-ray Disc:

- Die Entstehung des Films:

  Einleitung

  Eröffnungssequenz

  Titelsequenz

  007

  “Q”

  Aston Martin DB5

  Frauen

  Schurken

  Action

  Drehorte

  Filmmusik

  Endsequenz

  “M”

  Die Zukunft

  Die Filmpremiere

- Audiokommentar von Regisseur Sam Mendes, der Produzenten Barbara Broccoli & Michael G. Wilson sowie des Szenenbildners Dennis Gassner

- Original Kinotrailer

- Promo-Spot zum Soundtrack

Facts:

- Genre: Action

- Originaltitel: Skyfall (UK / USA 2012)

- Regie: Sam Mendes

- Cast: Daniel Craig, Judi Dench, Javier Bardem, Ralph Fiennes ,Naomie Harris

- FSK: 12

- Bild DVD: 2,40:1 / 16:9 anamorph

- Bild Blu-ray: 1080p24 / 2,40:1 / 16:9

- Ton DVD: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch, Franzöisch, Spanisch, Italienisch)

- Ton Blu-ray: DTS HD Master Audio (Deutsch, Englisch, Franzöisch, Spanisch, Italienisch)

- Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Franzöisch, Spanisch, Dänisch u.a.

- Erscheinungstermin: 01.03.2013

"Skyfall© 2012 Danjaq, United Artists, CPII. TM Danjaq, LLC. © 2013 MGM. All Rights Reserved."

blog comments powered by Disqus