Kaboom

DVD Cover Kaboom

Smith (Thomas Dekker) genießt das Leben in vollen Zügen. Er ist 18 Jahre jung, sieht gut aus und mag sich in seinem Alter einfach noch nicht festlegen -weder im Bezug auf seine Sexualität noch auf sonst irgendwas. Zusammen mit seiner lesbischen Freundin Stella (Haley Bennett) genießt er das Leben als endlose Partyveranstaltung.

Desweiteren gibt es in seinem studentischen Lotterleben noch die neue Eroberung London (Juno Temple) und seinen Zimmergenossen, den intellektuell etwas schlicht geratenen, aber äußerst sexy aussehende Surfer Thor (Chris Zylka). Und nicht zuletzt die penetrante Ex-Freundin Stellas, die sich im wahrsten Sinne des Wortes als böse Hexe entpuppt und den guten Smith zusammen mit einer Gruppe Freaks, ausgestattet mit sonderbaren Tiermasken und mörderischen Messern, nicht nur in dessen Träumen verfolgt. Doch je abstruser sich die Ereignisse entwickeln, desto klarer wird, dass all die seltsamen Vorkommnisse in direkter Verbindung miteinander stehen und ein großes Geheimniss aus Smiths Kindheit sich nach vielen Jahren zu lüften scheint.

 
Video: Trailer zu "Kaboom"

Bonusmaterial:

- Filmtipps
- Trailer

Facts:

- Genre: Komödie
- Erscheinungstermin: 28.10.2011
- Originaltitel: Kaboom (USA/Frankreich 2010)
- Regie: Gregg Araki
- Cast: Haley Bennett, Thomas Dekker, Juno Temple, James Duval, Christine Nguyen
- FSK: 16
- Bild DVD: 2,35:1 / 16:9 anamorph
- Bild Blu-ray: 1080p24 / 2,35:1 / 16:9
- Ton DVD: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
- Ton Blu-ray: DTS-HD Master Audio 5.1 (Deutsch, Englisch)
- Untertitel: Deutsch

DVD-Today Kritik:

Wie kann ein Film nur einen so geilen Look und so einen großartigen Anfang haben, um dann in einer lieblos erzählten B-Movie-Story zu verschwinden?

blog comments powered by Disqus


| Share |