Killshot

DVD Cover Killshot

Armand Degas (Mickey Rourke), genannt Blackbird, arbeitet als Auftragskiller für die Toronto-Mafia. Er übernimmt einen letzten Job bevor er sich an den Ort seiner Kindheit - ein Indianerdorf - zurückziehen will. Doch seine Pläne werden durchkreuzt. Zufällig gabelt er den größenwahnsinnigen Spinner Richie Nix (Joseph Gordon-Levitt) auf. Gemeinsam wollen sie die Erpressung einer Maklerfirma durchziehen. Doch das Ganze gerät außer Kontrolle und plötzlich gibt es zwei Zeugen, die Blackbird identifizieren können: Die Maklerin Carmen (Diane Lane) und ihr Mann Wayne (Thomas Jane). Gemeinsam muss das kurz vor der Scheidung stehende Paar im Zeugenschutzprogramm des FBI untertauchen, denn Blackbird lässt keinen Job unerledigt …

 

DVD-Today Kritik:

Altbekannte Story und ein kaputtgelifteter Mickey Rourke

Bonusmaterial:

- Filmtipps

Blu-ray:
- Online Specials

Facts:

- Genre: Thriller
- Erscheinungstermin: 12.03.2010
- Originaltitel: Killshot (USA 2007)
- Regie: John Madden
- Cast: Mickey Rourke, Diane Lane, Thomas Jane
- FSK: 16
- Bild DVD: 1,85:1 / 16:9 anamorph
- Bild Blu-ray: 1080p / 1,85:1 / 16:9
- Ton DVD: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
- Ton Blu-ray: DTS-HD Master Audio 5.1 (Deutsch, Englisch)
- Untertitel: Deutsch
- Regionalcode 2, B
- DVD 9, BD 50
blog comments powered by Disqus