The King of Queens Staffel 9

The King of Queens Staffel 9

Finale für den "King of Queens" - und was für eines! Denn in der letzten Staffel der Kult-Sitcom ist von Abschiedsschmerz nichts zu spüren.
Doug investiert seine Steuerrückzahlungen in einen Eis-Truck, Keller-Opa Arthur braucht eine Zahnspange, die Heffernans kommen auf den Hund und auch der notorische Kinderwunsch wird noch einmal aufgetischt. Ob ein adoptiertes Baby aus China die Lösung sein könnte? Zum Abschied zündet der Comedy-King ein letztes grandioses Gag-Feuerwerk und ist so gut gelaunt wie nie zuvor!
(13 Folgen auf 3 DVD)

 

DVD-Today Kritik:

Für Fans onehin ein Pflichtkauf

Bonusmaterial:

- Booklet mit Episodenguide

Facts:

- Genre: Comedy
- Erscheinungstermin: 19.10.2007
- Originaltitel: The King of Queens - Season 9 (USA 2007)
- Regie: Rob Schiller
- Cast: Kevin James, Leah Remini, Jerry Stiller
- FSK: 12
- 1,33:1 / 4:3 Vollbild
- Ton: Dolby Digital 2.0 (deutsch, englisch)
- Untertitel: Deutsch
- Regionalcode 2
- 3 x DVD 9