The King of Queens Staffel 5

The King of Queens Staffel 5

Keiner versteht es so gut wie der "King of Queens", ein Millionenpublikum zum Lachen zu bringen! In der 5. Staffel garantieren Paketbote Doug Heffernan (Kevin James), der das Leben in vollen Zügen genießt, seine hitzköpfige Ehefrau Carrie (Leah Remini) und sein heißgeliebter Schwiegerpapa Arthur (Jerry Stiller) erneut ein königliches Vergnügen! Seien Sie dabei, wenn Doug und Carries Valentinstagspläne von einer Bande Pinguine durchkreuzt werden, Arthur dank Spences neuem Job als U-Bahn-Ticket-Verkäufer zum leidenschaftlichen Subway-Fahrer wird und Doug erfahren muss, dass sein Hund Rocky bereits mehrfach "ausgetauscht" wurde.

 

DVD-Today Kritik:

Die Fans der beliebten Serie werden zugreifen

Bonusmaterial:

- 25 neue Folgen

Facts:

- Genre: Comedy
- Erscheinungstermin: 26.05.2006
- Originaltitel: King of Queens - Season 5 (USA 2003-2003)
- Regie: Rob Schiller
- Cast: Kevin James, Leah Remini, Arthur Stiller
- FSK: 12
- 1,33:1 / 4:3 Vollbild
- Ton: Dolby Digital 2.0 (Deutsch, Englisch)
- Untertitel: Deutsch
- Regionalcode 2
- DVD 9