Knock Knock

Knock Knock

Rico ist Sohn des Bestattungsunternehmers der Stadt. Nach der Schule hilft er seinem Vater bei dessen Arbeit. Die Mitschüler auf der High-School halten ihn deshalb für seltsam und trauen ihm nicht recht über den Weg. Eines Nachts, nach einer Party in der High-School, wollten einige der Schüler nur etwas Spaß haben. Danach sollte in dem Ort nichts mehr so sein, wie es einmal war...

 

DVD-Today Kritik:

Grottenschlechte Synchro, schlechte Schauspieler, einzig die recht variabel gestalteten Todesfälle sind ein Highlight

Bonusmaterial:

- Trailershow

Facts:

- Genre: Horror
- Erscheinungstermin: Verleih: 15.02.2008, Verkauf: 15.03.2008
- Originaltitel: Knock Knock (USA 2007)
- Regie: Joseph Ariola
- Cast: Kim Taggart, Sal Sirchia, Antonio Mastrantonio
- FSK: keine Jugenfreigabe
- Bild: 1,85:1 / 16:9 anamorph
- Ton: Dolby Digital 5.1 (deutsch); Dolby Digital 2.0 (deutsch, englisch)
- Untertitel: -
- Regionalcode 2
- DVD 9