Ein Königreich für eine Lama 2 - Kronks großes Abenteuer

Ein Königreich für ein Lama 2

Kronk führt inzwischen ein glückliches Leben als Koch und Restaurantbesitzer in den Bergen. Doch eines Tages droht etwas Fürchterliches: Sein Vater kündigt sich zu Besuch an! Da Kronk ihm den erfolgreichen Hausbesitzer und Familienvater vorgespielt hat, versucht der etwas schusselige, aber liebenswerte Kronk fieberhaft, sich in letzter Minute Haus und Familie zu "leihen". Obwohl oder gerade weil ihn alle Freunde tatkräftig unterstützen, endet dieser Versuch in einem Riesenchaos. Aber Kronk hat garantiert alle Lacher auf seiner Seite!

 

DVD-Today Kritik:

Immer wieder für einen netten Abend gut

Bonusmaterial:

- Wie man einen Film kocht
- Kronks Denk-Spiel
- Pyramiden-Spiel

Facts:

- Genre: Animation
- Erscheinungstermin: 8.12.2005
- Originaltitel: Kronks New Groove (USA 2004)
- FSK: ohne Altersbeschränkung
- 1,78:1 / 16:9 anamorph
- Ton: Englisch 5.1, Italienisch 5.1, Deutsch 5.1, Türkisch 5.1
- Untertitel: Englisch. Italienisch, Deutsch, Spanisch, Türkisch, Kroatisch, Slowenisch
- Regionalcode 2
- DVD 9