Lost Voyage

Lost Voyage

Das Bermuda Dreieck verliert seinen mysteriösen Zauber nicht: Vor 25 Jahren verschwand der Luxusliner SS Corona spurlos im Bermuda-Dreieck. Nun ist er wieder auf den Radar der Küstenwache aufgetaucht. Ein siebenköpfiges Forschungsteam geht an Bord: Es sieht aus wie an dem Tag seines Verschwindens. - Doch es gibt keine Spur von den Passagieren und der Besatzung... Aber, wo auch immer das Schiff die vergangenen Jahrzehnte war, es hat etwas unendlich Böses mitgebracht...

 

Bonusmaterial:

Biographien zu Lance Henriksen, Judd Nelson u. Mark Sheppard
Trailer

Facts:

- Genre: Horror
- Erscheinungstermin: 19.02.2004
- FSK: 16
- 1,78:1 / 16:9
- Ton: Deutsch: Dolby Digital 5.1 (deutsch), Dolby Digital 2.0 (deutsch), Dolby Digital 2.0 (englisch)
- Untertitel: -
- Regionalcode 2
- DVD 9

DVD-Today Kritik:

Es fehlt oft die Tiefe und desöfteren fehlte wohl auch das Geld