Love Exposure

DVD Cover Love Exposure

Yu ist eigentlich ein braver Schüler, der um die Aufmerksamkeit seines Priester-Vaters jedoch mit kleineren und größeren begangenen Sünden buhlt. Vor allem sexuelle Entgleisungen scheinen dem Vater Zuneigung zu entlocken. Als er bei einem seiner voyeuristischen Streifzüge auf seine große Liebe Yoko trifft, wird es kompliziert: Sie ist die Tochter der Affäre seines Vaters, die von nun an mit ihm unter einem Dach lebt. Als seine ganze neue Familie von einer wahnsinnigen Sekte gekidnappt wird, beginnt für Yu der große Kampf um seine Liebe.

 

DVD-Today Kritik:

Vierstündiges, bewegendes, sehr unterhaltsames Werk, das in keiner einzigen Sekunde Längen zeigt.

Bonusmaterial:

- Dokumentation
- Trailer
- Deleted Scenes

Facts:

- Genre: Action / Drama / Komödie
- Erscheinungstermin: 27.01.2010
- Originaltitel: Ai no mukidashi (Japan 2008)
- Regie: Sion SONO
- Cast: Takahiro NISHIJIMA, Hikari MITSUSHIMA
- FSK: 16
- Bild DVD: 1,85:1 / 16:9 anamorph
- Ton DVD: Japanisch DD 5.1 (OmU)
- Untertitel: Deutsch
- Regionalcode 2
- 2 x DVD 9