Machete Kills

DVD Cover Machete Kills

Ex-Federal Agent Machete (Danny Trejo) trauert um seine geliebte, im Drogenkrieg ermordete, Sartana (Jessica Alba), als ihn der Präsident der USA (Charlie Sheen) auf ein wahres Himmelfahrtskommando schickt: Machete soll den verrückten mexikanischen Kartellboss Mendez (Demián Bichir) ausschalten, der Washington mit einer Nuklearrakete bedroht.
Der Zünder ist mit Mendez' Herz verbunden, und nur ein Mann kann die Bombe entschärfen: Mastermind Luther Voz (Mel Gibson), ein steinreicher und exzentrischer Waffendealer mit Allmachtsfantasien. Von zahlreichen Verfolgern quer durch Mexiko gejagt und immer wieder mit heißen Ladies und ihren ganz besonderen Waffen konfrontiert, bleiben Machete nur 24 Stunden, um die globale Anarchie zu stoppen…

 

DVD-Today Kritik:

Es gibt Trash-Filme und es gibt Trash-Filme. Das hier ist ein Trash-Film. Einer von den guten, einer genau das sein will, was er ist: Trash. Natlos an den ersten Teil anknüpfend, mit viel Splatter und Absurdem. Mit zu wenig Michelle Rodríguez (persönliche Meinung). Mit fliegendem Gedärmen und einer hanebüchenen Story. Trash eben. Ein grandioses Vergnügen.

Video: Trailer zu "Machete Kills"

Bonusmaterial:

- Behind the Scenes

- Deleted Scenes

- Trailer und TV-Spots

Facts:

- Genre: Actionfilm

- Originaltitel: Machete Kills (USA 2013)

- Regie: Robert Rodriguez

- Cast: Danny Trejo, Jessica Alba, Charlie Sheen, Mel Gibson, Michelle Rodriguez

- FSK: 16

- Bild DVD: 1,85:1 / 16:9 anamorph

- Bild Blu-ray: 1080p/24 / 1,85:1 / 16:9

- Ton DVD: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)

- Ton Blu-ray: DTS-HD 5.1 (Deutsch, Englisch)

- Untertitel: Deutsch

- Erscheinungstermin: 23.05.2014

blog comments powered by Disqus