No Way Up

No Way Up

Der Finanzmakler Tom Weaver kehrt nach einem späten Termin zu seinem Wagen im fünften Untergeschoss einer Tiefgarage zurück. Sein Wagen springt jedoch nicht an und alle Ausgänge des Parkhauses sind plötzlich mit Eisenketten versperrt. Tom ist gefangen...und er ist nicht allein: Ein Mann in einem 3-Tonnen Truck treibt mit ihm ein Katz und Mausspiel, das Tom zweifeln lässt, ob er jemals wieder das Tageslicht erblickt.

 

DVD-Today Kritik:

Ein paar gute Schnitte helfen dann doch nicht gegen das "alles schon mal gesehen"-Gefühl

Bonusmaterial:

- Trailer
- Bio- und Filmografie Adrian Paul

Facts:

- Genre: Action
- Erscheinungstermin: Verleih: 2.04.06; Verkauf: 8.06.06
- Originaltitel: Throttle (USA 2005)
- Regie: James Seale
- Cast: Adrian Paul, Grayson McCouch, Michelle Beisner
- FSK: 16
- 1,85:1 / 16:9 anamorph
- Ton: DTS, Dolby Digital 5.1 (deutsch); Dolby Digital 5.1 (englisch)
- Untertitel: -
- Regionalcode 2
- DVD 9