Nowhere to Hide

Nowhere to Hide

Ein Drogenboss wird auf offener Straße ermordet.
Der Täter entkommt unerkannt. Detective Wooerhält die Order, den Fall schnellstmöglich abzuschließen. Als der übellaunige Hitzkopf mit den Ermittlungen beginnt, ahnt er noch nicht, welches Katz-und-Maus-Spiel ihm bevorsteht.
Nach wenigen Verhören steht fest, dass Chang Sungmin, einer der meistgesuchten Drogenbosse, offenbar der gesuchte Täter ist.

Aber wie fängt man jemanden, der bereits sein Leben lang erfolgreich auf der Flucht ist?

 

Bonusmaterial:

- Extended Korean Director's Cut
- internationale Kinotrailer
- Interviews
- Behind the Scenes
- Vergleich der Schnittfassungen
- Mini-Poster

Facts:

- Genre: Actionthriller
- Erscheinungstermin: 23.06.2005
- Originaltitel: Injeong sajeong bol geot eobtda (Südkorea 1999)
- Regie: Lee Myung-Se
- Cast: Park Joong-Hoon, Ahn Sung-Ki, Jang Dong-Kun, Choi Ji-Woo
- FSK: 16
- 1,85:1 / 16:9 anamorph
- Ton: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Koreanisch)
- Untertitel: Deutsch
- Regionalcode 2
- 2 x DVD 9

DVD-Today Kritik:

John Woo lässt in packenden Kampfszenen und schönen Bildern grüßen