Nude Fear - Nackte Angst

Nude Fear

Joyce (Kathy Chow) ist eine Detektivin, deren Mutter vor 20 Jahren von einem niemals gefassten Serienkiller brutal hingerichtet wurde. Jetzt ist ein neuer Mord passiert, und die Vorgehensweise, inklusive Zunge herausschneiden und Vergewaltigung, ist die gleiche wie damals. Schnell wird ein Verdächtiger (Sam Lee) festgenommen, der die Taten auch sofort zugibt. Doch Joyce traut der Lösung nicht: Der wahre Täter ist nach wie vor auf freiem Fuss und hat sie selber als nächstes Opfer im Visier.

 

Bonusmaterial:

- Trailer
- Fotogalerie

Facts:

- Genre: Horror/Thriller
- Erscheinungstermin: Verleih 22.2.2005; Verkauf 14.4.2005
- Originaltitel: Nude Fear (Hong Kong 1998)
- Regie: Alan Mak
- Cast: Kathy Chow, Tse Kwan-Ho, Sam Lee
- FSK: keine Jugenfreigabe
- 1,85:1 / 16:9 anamorph
- Ton: Deutsch Dolby Digital 5.1 (siehe Wertung), Kantonesisch Dolby Digital 2.0
- Untertitel: Deutsch
- Regionalcode 2
- DVD 5

DVD-Today Kritik:

Was ist denn mit dem deutschen Ton los? Ein Upmix, beim dem auf fünf Kanäle das selbe Signal gelegt wurde?
Das schlechte Bildmaster wurde durch schlechte Rauschfilter übertroffen und die deutschen Untertitel tragen den Language Code für Englisch.
Achja, der Film: Das sicherlich spannende Drehbuch konnte leider nicht interessant umgesetzt werden